TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2005, 13:46   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 23

ShOOt3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufsberatung

Hallo ich bin habe ne frage
brauche einen neuen computer mit dem ich battlefield 2 gut zokken kan und auch in zuckunft gut gerüstet bin kan mir da jamand was empfehlen?
ShOOt3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 14:34   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von videocard accelerator
 

Registriert seit: 27.04.2005
Beiträge: 82

videocard accelerator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch AW: Kaufsberatung

http://www.cooling-station.net/index.php?page=galerie&id=155

das ist der offizielle Battlefield 2 PC, der mal von EA verlost wurde.
Die Hardwarekonfiguration dürfte für BF2 ausreichen.
videocard accelerator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 15:10   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufsberatung

Was willst du denn investieren?
Und was heist "gut zocken"?
Wenn du auf volle Details usw wert legst, brauchtsdu ne HighEnd kiste, aber es lässt sich auch mit einem PC im Midrange Bereich sicher sehr gut spielen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 15:24   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufsberatung

hallo

also für Battlefield2 und das 'neue' add-on brauchst du erstmal viel Ram. 2GB CL2.0 muessen schon her dann.. und deine Grafikkarte sollte auch min 256MB haben und der Ram Takt sollte min 500mhz DDR sein. Eine gute CPU ab 2GHZ vorrausgesetzt.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 17:06   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von videocard accelerator
 

Registriert seit: 27.04.2005
Beiträge: 82

videocard accelerator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch AW: Kaufsberatung

ich glaube nicht das 2 GB Ram so viel bringen.

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/arbeitsspeicher/2005/bericht_was_2_gb_ram/6/#abschnitt_battlefield_2

dort steht, das 2 GB nicht viel bringen. wobei die ladezeit nicht getestet wurde sondern die FPS
videocard accelerator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 17:24   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufsberatung

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
hallo

also für Battlefield2 und das 'neue' add-on brauchst du erstmal viel Ram. 2GB CL2.0 muessen schon her dann.. und deine Grafikkarte sollte auch min 256MB haben und der Ram Takt sollte min 500mhz DDR sein. Eine gute CPU ab 2GHZ vorrausgesetzt.

das sind ALLES nur leere behauptungen von dir!!! ich spiele bf2 mit SF (special forces = das neue add on) mit einer 9800SE, mit nur 128mb ram und sogar nur 128bit speicherinterface, und nur 768 mb ram cl2,5 (und du würdest auch NIE ein unterschied zwischen 2,5 und 2,0 nur beim bf spielen merken!!!) nem popligem sempron 2600+ auf nem drecks mobo auf 1024x768@100hz, alle details auf mittel nur shadow und texture details auf HIGH mit sogar 4xAA und das auch noch flüssig, OHNE irgendwelche ruckler oder leistungeinbrüchen!!!


und BtW: der satz
Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
und deine Grafikkarte sollte auch min 256MB haben und der Ram Takt sollte min 500mhz DDR sein.
is ja mal total schwachsinnig! sag mir wie viel % der pc user haben heute schon eine graka mit 512 mb? - also SCHWACHSINN! und der ramtakt auf der graka hat in diesem fall überhaupt nichts auszusagen! eher das speicherinterface ect. !

also lieber mal erst gut informieren anstatt hier falsche sachen in die welt zu setzten!


ne aber jetzt mal B2T!

es wäre echt gut, wenn wir dein buget wissen würden, weil sonst brauch ich grad nich erst anfangen, dir was zusammenzustellen ; ich kann nen pc für 500€ zusammenstelle oder ein für 2000 oder sogar noch mehr!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 21:21   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufsberatung

Also ich finde für BF2 sollten es schon 2GB sein, sonst find !ich!(pers. Meinung) dauern die LAdezeiten zu kang (1GB geht auch aber drunter ne,ne)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 21:28   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufsberatung

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Also ich finde für BF2 sollten es schon 2GB sein, sonst find !ich!(pers. Meinung) dauern die LAdezeiten zu kang (1GB geht auch aber drunter ne,ne)

also z.b. golf of oman 32 läd bei mir netmal 3 minuten, die anderen karten dauern au meist unter 3 minuten, ausser ich hab was an der grafik verstellt und er optimiert wieder blablabla
und ich denke 2-3 minuten kann man ja warten! und im spiel selber läd es bei mir NIE!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 22:26   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufsberatung

Also ich habe Bf 2 mit meiner Fx 5200 angemöbelt ^^. Alles auf nieder is klar aber ich habs mit der geschafft ! Habe auch nur 512 mb RAM (synchron 2 256er) Pentium 4 ht 2,8 gig und der hat das erblasen . Habe denk sogar mal mit alles mittel gespielt was aber leichte Ruckler hatte .. Also RAMm 2 gig kannst du vergessen das is völlig umsonst ! Ich habe zwar net mitgestoppt aber lang hat meiner nie geladen. Es kann jetzt zwar sein, dass das Add on vieeeel mehr braucht, was ich aber nicht glaube.. Hab das noch net gezoggt weil meine grakarte eingegangen is ^^.

Geändert von Lite (25.12.2005 um 22:28 Uhr)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 13:10   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufsberatung

Also am besten nimmste einfach 1GB.
Aber jetzt brauchste noch en Mobo an was haste gedacht? INTEL oder AMD? ATI oder NVIDIA (Nvidia is für BF2 besser )
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 13:17   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufsberatung

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Also am besten nimmste einfach 1GB.
Aber jetzt brauchste noch en Mobo an was haste gedacht? INTEL oder AMD? ATI oder NVIDIA (Nvidia is für BF2 besser )

gabs da nichmal son test, indem die ATI karten in bf2 weit besser abgeschnitten haben als die von NV (das war ja dann auch grad der witz, da ja bf2 mit nv produziert wurde, aber die karten von der konkurenz besser mit dem spiel liefen )


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 17:48   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufsberatung

Ich schlag mal vor er sagt selbst, welche er haben will .
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 16:29   #13 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 23

ShOOt3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufsberatung

also ich würde ein AMD vorziehen 4400+ oder waswürdet ihr?
und würde auch NVidia nehmen ich kauf mit 4GB Ram bekomm ich fast umsonst von einem freund
ShOOt3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufsberatung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved