Thema: Kaufsberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2005, 21:26   #9 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufsberatung

Also ich habe Bf 2 mit meiner Fx 5200 angemöbelt ^^. Alles auf nieder is klar aber ich habs mit der geschafft ! Habe auch nur 512 mb RAM (synchron 2 256er) Pentium 4 ht 2,8 gig und der hat das erblasen . Habe denk sogar mal mit alles mittel gespielt was aber leichte Ruckler hatte .. Also RAMm 2 gig kannst du vergessen das is völlig umsonst ! Ich habe zwar net mitgestoppt aber lang hat meiner nie geladen. Es kann jetzt zwar sein, dass das Add on vieeeel mehr braucht, was ich aber nicht glaube.. Hab das noch net gezoggt weil meine grakarte eingegangen is ^^.

Geändert von Lite (25.12.2005 um 21:28 Uhr)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten