Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2005, 18:46   #3 (permalink)
atim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nvidea Verarscht die Welt und ATI Nutzer

Ich finde sowas ganz schön **********.. aber das ist ja zum glück nur bei manchen spielen so. Aber mal an Half Life 2 gesehen:
Ati hat den macher knapp 8mio(oder waren es 6 ) bezahhlt, damit das game auf ati karten abgestimmt ist. Ich als ati nutzer habe natürlich nichts dagegen, da ich mit meiner 9600xt das auf 1280x1024 @ alles auf high, bis auf texturen zoggen kann. Aber ich kann mir denke das sich manche nvidia nutzer dabei schon ein bisschen verarscht fühlen.

mfg
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten