Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 00:28   #6 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nvidea Verarscht die Welt und ATI Nutzer

@TwinView

Du verstehst nicht das was ich mit dem Text sagen will. Wenn du die Karte hast, hast du plötzlich mehr Einstellungsmöglichkeiten als wenn du die hast. Usw. Es geht auch nicht darum das man sich die Spiele mit einem Nvidea drauf nicht Kaufen soll, sondern einfach nur um diese mehr als ungerechte Markenting Stradegie. Meinetwegen kann sonstwas hinten drauf sein, hauptsache das Produkt läuft so wie es die Reale Leistung des Systems hergibt. Die Softwarehersteller sollen die Progs die sie machen auf jede Hardware anpassen, auch wenn dies am Ende mehr Entwicklungskosten wären, die Kunden würden sich meiner Meinung nach am Ende eher bedanken als das sie sagen: "Ey passt das auf dies jenes an es soll auf der Hardware schlechter und auf der besser laufen".

Rein Prinzipiell könnte man das auch auf Linux und Linux auseiten aber das steht hier nicht zur Debatte.

Ach ja

1. Weiß ich das ATI und Nvidea Konkurenten sind.
2. In dem Punkt ging es um die Effekte die eine ATI (oder andere Direct 9 fähige Karte) zweifelsohne Darstellen kann, die aber nicht Aktivierbar sind da eben keine Geforce gefunden wurde (ohne Rücksicht auf die Realleistung)
3. Wen das Kundenfreundlich ist vielen Dank.
4. Nein sollen sie nicht, aber Optimierungen ausslassen, und aus jedem Chip egal von welcher Firma das besste rausholen.
5. Nein ich bin kein Marketingspezialist, sehe es aber so das scheinbar alles darauf ziehlt ein Monopol zu belegen. Und was HL2 betrifft das war genau so unfair, wobei das aber eher eines der wenigen Spiele ist was auf ATI getrimmt wurde.

Ich will mit dem ganzen nur sagen das am Ende potienziellen Kunden in den ***** getretten wird, durch die Machtspielerein der Großen.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten