Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 16:07   #11 (permalink)
cerebelo
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Notebook startet nicht nach RAM einbau

@Stöhnie: Er hat bereits einen so-dimm DDR2 mit 533MHz (Samsung 1GB 2Rx8 PC2-4200s -444 -12 -E3)
Und die kenne ich auch nur mit 200pins...
Die Timings sind mit 4-4-4-12 imho NB-typisch und sollten somit kein Problem darstellen.
Der Riegel kann aber - wie schon erwähnt - generell inkompatibel zu deinem NB sein (NBs sind da weit zickiger als Desktops ).

Hast Du evtl mal das NB mit lediglich dem neuen RAM betreiben? Gleiches Problem?
Auf der HP homepage kann ich leider kein RAM-Upgrade für dein NB finden...

Geändert von cerebelo (28.12.2005 um 16:12 Uhr)
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten