Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 18:55   #1 (permalink)
samethantus
Neuling
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 4

samethantus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Soundblaster Live! 5.1 Digital an Dolby Digital Reciver

Erstmal ein Hallöchen an alle. Ich bin neu hier. Da ich ab und an mal ein paar Fragen zum Thema PC-Hardware habe, ist es wohl keine schlechte Idee sich mal in so einem Forum zu registrieren.

Und hier ist meine erste Frage:

Ich möchte gerne meine Soundkarte (SB Live! 5.1 Digital) an meine Anlage anschließen. Hier würde sich der coaxiale Weg eignen. Nur weiß ich nicht welches Kabel ich brauche um dies zu bewerkstelligen.

Ich würde mich sehr darüber freuen eine Antwort von euch zu bekommen.

Danke.

Sam.


PS.: Falls es so ein ähnliches Thema schon gibt, dann entschuldigt bitte. Ich hab beim Suchen nichts gefunden.
samethantus ist offline   Mit Zitat antworten