Thema: RAID 5 Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 13:36   #11 (permalink)
lordares
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: RAID 5 Fragen

Zitat:
Zitat von wietsch
also danke erstmal also so wie ich das auf der hp von safeguard easy gelesen habe kann der aber ganze partitionen verschlüsseln, sollte ja kein unterschied sein ob das ne partition aus einer physischen festplatte is oder nen verbund?! klär mich auf wenn ich falsch liege
Die eine Software erstellt versteckte Partitionen. So ist quasi nur ein Teil der HDD verschlüsselt.
SecureDoc und DrivecryptPlus verschlüsseln die komplette HDD.
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten