Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 20:50   #5 (permalink)
Sancho
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 5

Sancho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: bei 6600 GT "friert" Pc ein

zefix das antworten geht ja hier ratzefatz.

@soni: mein pc is nicht alienware, aber soooo veraltet ist das system allgemein jetzt nicht, vor allem da die ti 4200 nach den benchmarklisten immernoch das unterste maß für die aktuellen spiele ist. gut unterstüzt hat sie nur bis directX 8,1 und zählt somit zum alten eisen, das ist wohl richtig. aber wer steigt schon von einer ti 4200 auf ne ti 4600? da muss schon ne lücke zwischen drin sein damit sichs lohnt

wegen dem NT. was bräuchte ich denn genau für eines? costa quanta? und interesse halber: was genau hat ne zu geringe saftzufuhr denn für auswirkungen auf die Grafikkarte? (mal abgesehen von einfrieren, obwohl mich da die ursache auch interessieren würde)
frag nur damit ich dann auch gleich das richtige mit ins traute heim schlepp...

danke schon mal für die fixe antwort
Sancho ist offline   Mit Zitat antworten