Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 15:22   #4 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Voltmod auf 6800LE

hm schwere angelegenheit...ich hab mich ma umgeschaut und un hab rausgefunden das manche schon jene graka auf 1,3 (und 1,4) hatten doch das muss ja nich unbedingt auf jede karte zutreffen...klar könntest du durch die erhöhung auf 1,3 oder 1,4 noch nen bisschen was rauskitzeln aber ich mein 370 is ja auch schon was...
und momentan gehts nich weiter miten oc?
es ist wirklich zu überlegen denn egal ob die graka dich mehrfach enttäuscht hat wenn se dabei nen Ar*** hoch macht haste nix mehr...und außerdem sagtest du doch du hast fear 2h gezockt von daher müsste doch alles laufen?!

_SpyBytes_

P.S.: das mit dem fehlenden sensor is nat. misst
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten