Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 16:01   #5 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Voltmod auf 6800LE

das was mich ankotzt ist das ich damals meine gute alte 9800pro rausgeschmissen hab für die karte, und son nen performance sprung wie erwartet wars ja nu doch net.
denke werd mal die 1,4V testen, ultra chips werden ja auch mit 1,5V befeuert d.h. dem chip sollte es nix ausmachen, und auf die spannungswandler werd ich extra kühlkörper pflanzen dann wird das schon gehn.
des kotzt mich halt ziemlich an, das ich so viel geld ausgegeben hab und im endeffekt net viel mehr leistung bekommen hab
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten