Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 18:24   #8 (permalink)
DJINN
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Voltmod auf 6800LE

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
hab auch vor den Memory mod zu machen, brauch nur noch entsprechende widerstände dazu
hast du auch von MSI?
also hier ist eine tabelle von Wiederständen

http://people.overclockers.ru/buttersalf/record4

Und bevor du lötest messe den Wiederstand an dieser stelle (1 Fuss von IC und masse) an. Wenn du 540 Ohm hast dann passt alles, dann zur sicherheit den Wiederstand zwischen TP12 und Masse(ebenso 540 Ohm)http://images.people.overclockers.ru/30562.jpg
rest ist total easy, einfach in die tabelle rein schauen wieviel du Volt brauchst dann entsprechenden Wiederstand an TP12 und Masse einsetzen. Ich habe 4.7 Kohm eingesetzt 1,26Volt. Mehr würde ich nicht empfehlen. http://people.overclockers.ru/buttersalf/record4

nicht vergessen diese ICs auch kühlen
http://images.people.overclockers.ru/29927.jpg
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten