Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 21:50   #4 (permalink)
shingo
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BIOS settings für Athlon 2000+ unbekannt

Du hast in den Bios Einstellungen unter einem Unterpunkt stehen Save default oder Default settings oder so ähnlich. Ich kenne jetzt dein Bios nicht daher kann ich dir auch nicht genau sagen wo du es findest. Schaue noch mal genau nach. Das wäre der einfachste Weg.

Ansonsten hast du noch die Möglichkeit einen Clear CMOS zu machen, d.h. am Board ist ein Jumper gesteckt der heißt CLRTC! Schaue mal in deinem Handbuch nach, da ist er erklärt und wie das funktioniert auch.
Danach hast du alles wieder auf die Standartwerte gesetzt.

Aber eigentlich ist die Einstellung 12,5 für den XP2000 ok meine ich, die Werte habe ich nicht im Kopf müßte ich mich mal schlau machen. Das ist der Multiplikator. Aber den kannst du doch auch auf Auto setzen.

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten