Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 22:02   #5 (permalink)
$H4RKY
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 53

$H4RKY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: amd athlon xp 2400+ multi mit 12,5+

na lol ich lach mich schief.......


ich habe die cpu von einem kumpel, dem hab ich den draht irgendwann mal rein gemacht weil er im bios den multi nicht änder konnte, irgendwie ging das mit dem draht dann auch nicht habe ihn dann aber aus lustlosigkeit drin gelassen.

nun habe ich den draht mal wieder raus genommen, die cpu wird also nun bei mir mit 15 x 133 erkannt.

jetzt hab ich im bios den multi einfach mal auf 16 gestellt, und den rechner hoch gefahren.... hab zwar nicht damit gerechnet, aber der läuft jetzt tatsache mit 16 x 133 der prozzi übernimmt tatsache die einstellungen ohne irgend eine modifikation... is ja geil... endlich kann der ram auch mal mit 400 arbeiten, das geht nämlich bei 166 fsb nicht

mfg
$H4RKY ist offline   Mit Zitat antworten