Thema: aufrüsten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 23:02   #2 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: aufrüsten?

Wenn Du´s abwarten kannst, würd ich zu der von Dir vorgeschlagenen Alternative raten - noch ein paar Monate warten und in ein neues System investieren.
Eine Aufrüstung tut´s zwar schon noch eine Weile, aber über kurz oder lang stößt Du an die Grenzen einer Athlon-XP-Plattform. Gerade wenn Du mit CAD-Programmen arbeitest, wäre vielleicht auch ein DualCore-Prozessor interessant für Dich, und das geht dann nur mit komplett neuem Unterbau.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten