Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 00:19   #9 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Leadtek 6800LE | wieviel geht?! wenn der treiber nur... sagt!

Zitat:
Zitat von $H4RKY
komisch... ich bekam meine leadtek 6800 le a400 max auf 350/780 bei 1,3v dann war schluss

wieso kommt ihr alle immer über 400....
also jedes teil hat seine eigene max. werte, nebenbei für dich .
desweiteren für den threadstarter: die angeblichen "optimalen Taktrate" sind meist viel weniger als geht... also diesen takt machen die auf jeden fall mit, ich würd um es auszutesten einfach von diesen angegebenen takten so 10 mhz mehr, testen, und immer weiter(kommt drauf an wieviel du dir zutraust) aber wenn es zuviel wird, dann wird er vielleicht so wie bei mir abstürzen, grafikfehler anzeigen, etc....
naja viel spaß damit
cYa
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten