Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 17:34   #5 (permalink)
roach
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 182

roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild weg nach Programmstart

hab grad direkt bei BenQ angerufen, die schicken in den nächsten Tagen nen neuen

Was anderes...

Hab meinen PC gestern Nacht ausgemacht und mich aufs Ohr gelegt, lief alles super bis eben auf die Tatsache das der Bildschirm immer schwarz wurde.
Als ich dann heute aufwachte, machte ich den Rechner wieder an, kam aber nur bis zum Windows Bootscreen, danach startet der Rechner immer wieder neu.

Ich hab vor ca. 2 Tagen 2x 250GB Seagate Platten im Raid installiert, das lief 2 Tage lang super, nun startet Windows auf einmal nicht mehr. ich habe weder irgendwas im Bios verändert noch irgendwelche Hardware hinzugefügt. Kann doch nicht sein das der PC von heute auf morgen ohne was zu ändern nicht mehr startet. Ich häng nun wieder an meiner alten 80GB IDE Platte.

Woran kann sowas liegen? Und vor allem wie bringe ich meine SATA Raid Platten wieder zum booten. Im Bios sind die Platten nicht aufgeführt, nur die IDE Geräte, im Menü des Raid Controllers sind sie aber drin. Richtig konfiguriert ist auch alles, Windows lief ja schonmal 2 Tage ohne murren.
Hilfe?!?!?
roach ist offline   Mit Zitat antworten