Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 19:30   #7 (permalink)
roach
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 182

roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild weg nach Programmstart

hm, hab eben mal probiert Windows neu zu installieren, klappt auch nicht mehr. Der OnBoard SATA Controller ist aktiviert, ich boote direkt von der Windows CD, drücke F6 für die SATA Treiber und installiere diese. Bis dahin funktioniert noch alles, aber sobald das Windows Setup versucht auf die Platten zuzugreifen, geht nichts mehr weiter, das System steht einfach.
Bin momentan echt am verzweifeln

EDIT: Die Platten werden im Bios gefunden, nur kann ich weder in DOS noch in der nicht funktionierenden Windows Installation auf die Platten zugreifen...

Geändert von roach (02.01.2006 um 20:24 Uhr)
roach ist offline   Mit Zitat antworten