Thema: aufrüsten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 23:06   #8 (permalink)
Christian84
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: aufrüsten?

ja also du solltest schon drauf achten welche ram du holst, man sollte immer gucken das die harmonieren schönes wort sprich so wie Ihr schon geschrieben habt CPU mit 400 fsb sollte man auch pc 3200 spreicher dann isses perfekt und passt , aber wenn behalten willst dann 333 / pc 2700 .
naja kollege hatt von mir ein Epox Board und damit kann man gut takten , er selber sagt ist ein gutes OC board ob´s stimmt kann ich dir nicht beantworten.

Ich selber kaufe mir noch ein XP 3000+ barton fsb 400 und auch pc 3200 speicher dann isses wunderbar obwohl es schon kaum was zu verbessern giebt .

MfG

Geändert von Christian84 (02.01.2006 um 23:20 Uhr)
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten