Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 16:20   #20 (permalink)
St4lk3rEX
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 21

St4lk3rEX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Club3D Geforce 7800GT

habe gerade dort angerufen da wo ich sie mir gekauft habe aber die brauchen vll.t mehr als 2 wochen und darauf habe ich irgendwie kein bock kannst du bitte mit 3dmark05 einen test mahcne und ihn mir aufnehemn mit Fraps oder mit so einem programm dammit würdest du mir sehr helfen möchte sehen obs bei mir wirklich so ******e ist


ist den wirklich bei euch die 2te szene mit dem fliegenden schiff nicht etwas unscharf hatt diese szene überhaupt was mit der graka zu tun??weil das steht das es ein cpu test ist...bin verzweifelt
kann mir keiner dieses video machen das entscheidet jetzt viel........

Geändert von St4lk3rEX (03.01.2006 um 16:41 Uhr)
St4lk3rEX ist offline   Mit Zitat antworten