Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 21:31   #1 (permalink)
na_lol
Abakus
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 21

na_lol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 6600 GT Problem

Hallo erstmal,

Habe seit Weihnachten eine GeForce 6600 GT AGP drin, irgendwie komm ich mit diesem teil absolut nich klar!!!!
UND zwar habsch in dickes prob. wenn ich NFSMW zocke auf Maximalen Details und 1280 x 1024 geht es vielleicht 5 - 15 min ruckelfrei. Auf einmal bekomm ich ne nachricht von NVidia das zum Schutz vor Hardware Schäden der Grafikprozessor veringert wurde oder so ^^ werden einige von euch kennen denk ich mal. So und ab der Nach richt Geht das spiel nur noch auf niedrigen details mit 1024 x 768. Ich habe den Stromstecker schon überprüft und er Bringt 12- 12,5 V also kann es das schonmal nich sein!!!
Und die Läuft auf max. 58 grad. :/
treiber hab ich Standadt und neue auch schon Probiert! Wenn ich 3D Mark 03 laufen lasse dann hab ich 1988 Punkte *schem* !!!

Also was is das Problem????

Ich blicke langsam echt nicht mehr durch!!!!

Mein Pc:

AMD Athlon XP 2600+ getacktet auf 2,25 Ghz
GeForce 6600GT von Xpert Vision
2 x 512 MB Crosair Ramis drin mit 400 mhz

Is das so Schlecht?

mfg na_lol ^^

Geändert von na_lol (03.01.2006 um 22:11 Uhr)
na_lol ist offline   Mit Zitat antworten