Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 20:15   #16 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher AMD 64?

Zitat:
Zitat von Mac|-|in3
Wie ist das mit dem Speicher für AMD 64 Bit Rechner? Ich hab ja noch meine 2 x 512 MB Corsair PC400 Speicher. kann ich die nehmen oder sollte ich mir PC2 400 kaufen oder ganz andere?
Was meinst du mit PC2 400 Speicher? meinst du etwa DDR2? Diesen könntest du nicht nutzen, da es keine 939 Board mit DDR2 gibt.
Ansonsten kannst du dein Speicher auf jeden fall benutzen. Der ist doch recht gut.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten