Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 20:17   #17 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher AMD 64?

Zitat:
Zitat von Mac|-|in3
ok danke. ich denke ichw erde dann einen 3700 nehmen aber ob san diado oder opteron weis ich noch nicht. Weis jemand wie hoch ich mit nem 3800 komme? der hat ja schon 2,4 GHz, komme ich mit dem auf 2,8 oder 3 GHz?

Wie ist das mit dem Speicher für AMD 64 Bit Rechner? Ich hab ja noch meine 2 x 512 MB Corsair PC400 Speicher. kann ich die nehmen oder sollte ich mir PC2 400 kaufen oder ganz andere?
jap kann den andern eigentl. nur zustimmen...nehm den AMD 64 3700+ San Diego...denn einma ist die liefersituation der Opterons noch schlecht und der 3800+ lohnt sich nich aufgrund des Caches und du Ghz sind mit dem 3700+ ebenso so gut zu erreichen...
was die oc-geschichte beim 3800+ Venice angeht ist es schwer zusagen...es ist theoretisch möglich doch praktisch "kaum denkbar" obwohl es hierfür keine regeln gibt wie weit ein cpu nun wirklich kommt...
deine rams kannste klar noch verwenden keine frage (beim oc dann halt das teilerverhältnis beachten und entsprechend einstellen) und ddr2 oder PC2 unterstützen die Sockel 939 boards und AMD 64 CPUs nicht also von daher ist diese möglichkeit ausgeschlossen!

Mfg _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten