Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also:
OS: Win XP Pro
Zwei baugleiche Maxtor 20gb beide jeweils als Master, an jeweils eigenem DMA 100 Kabel an jeweils eigenem port.
Sie ind im RAID Bios korrekt eingerichtet (Raid 0) und werden zusammen als 1 Platte geführt mit 40 GB !
Wenn ich Win Xp über die Startdisketten installiere, werde ich aufgefordert F6 zu drücken, mache ich auch. Wenn es soweit ist das ich die passende Disk einschieben soll, wird auch der Treiber installiert. Aber dann normalerweise nachgefragt wird, auf welche Platte windows installiert werden soll, wird mir gesagt, das keine Platte gefunden wurde.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten