Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 14:31   #40 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher AMD 64?

also, da möchte ich fast wetten, dass du noch eine so gute lukü haben kannst, aber an eine gute wakü kommst du nicht ran.
Aber kein grund jetzt entmutigt zu sein, der thermaltake dürfte gute werte schaffen, habe schon gehört, dass werte um 2,6ghz oder sogar noch ein bisschen mehr mit lukü möglich sind, das ist dann auch ein fx-55.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten