Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 15:59   #1 (permalink)
adidas
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter susurro socket: 754,939,940,m2

hallo,

ich wollte eigentl. mal einen ausführlichen bericht mit text+bildern bringen, weil ich dachte dieser kühler muss der knaller sein, auf der packung steht:

ist für : amd64 x2 5000+ and higher
fx 59 and higher
4200+ and higher
sempron 3800+ and higher

nur das er an meinem opteron so scheitert ?!

opteron mit boxed werten: 40°C idle und 51°C bei voller last

mit dem susurro : 43°C idle und 60°C!!! bei voller last

viel falsch machen hätte ich ja nicht können beim einbau, somit gebe ich dem kühler die schuld für dieses schlechte ergebniss.

gut, man könnte jetzt noch mit verschiedenen wärmeleitpasten testen, ich habe nur die genommen, welche beim kühler mit dabei war, nur das würde dann auch nicht die menge ausmachen, um sich dann diesen kühler zu holen.

preis: 26,90 €
keine anleitung
incl. wärmeleitpaste
bringt nicht die kühlleistung wie erwartet

tja und das wars auch schon.

zum glück hab ich ihn nicht gekauft sondern gewonnen, hätte mich sonst echt in popo gebissen.

Geändert von adidas (05.01.2006 um 16:04 Uhr)
adidas ist offline   Mit Zitat antworten