Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 19:06   #1 (permalink)
deadkenny666
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2005
Beiträge: 14

deadkenny666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD XP 1800+ mit 300W Netzteil

Hallo Leute,

mein Rechner läuft extrem instabil. Drin ist ein MSI KM-2M mit 512 MB RAM (Matrix), AMD XP 1800+, GeForce 4 Ti 4200, 40 GB Seagate HDD, LiteOn DVD-Brenner.
Meine Frage ist, ob hierbei ein 300W-Netzteil ausreicht?
Mal fährt der Rechner hoch, dann wieder nicht. Dann komme ich noch nichtmal ins BIOS. Nachdem ich alles (ausßer CPU und HDD) schon ausgetauscht habe, kam mir die Frage nach dem Netzteil. Meistens bootet er, wenn ich die GraKa aus dem AGP-Slot gezogen und wieder reingeschoben habe (dachte auch erst AGP-Slot defekt, aber bei anderem Board das gleiche Ergebnis).
Was meint Ihr dazu?


Gruß
Kenny
deadkenny666 ist offline   Mit Zitat antworten