Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 13:45   #48 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher AMD 64?

Zitat:
da das neue Board kein AGP mehr unterstützen wird, muss ich mir eine PCI e Karte zulegen. die x1800 sind mir zu teuer also dachte ich ich hole mir nochmal ne x800 oder ne x850 XT . die x850 Xt gibts für 230 Euro und die 850 XT PE kostet über 100 Euro mehr!!!! , obwohl nur der Speichertakt 50 MHz höher ist. Wo liegt der große Unterschied, der diesen Aufpreis gerechtferigt?
es gibt keinen gravierenden unterschied, der einzige ist, dass die x850xt mit 520gpu/540ram läuft und die x850xt pe mit 540/590 läuft. Aber auf das niveau lässt sich, was ich bisher gesehen habe, jede x850xt ocen.

die x850xt von mir ist sogar noch ein bisschen billiger als die von dir, hier ein link dazu:
http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=JAXO58&

Noch besser wäre es allerdings, wenn du dir gleich eine bessere graka holst, wie z.b. eine 7800gt von pny für 280€, die nicht einmal 60€ teuerer als eine x850xt ist, aber dafür ein ganzes stück schneller rechnet:
http://www.mix-computer.de//mix/shop...&artNo=JAXR51&
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten