Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 14:46   #23 (permalink)
wietsch
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vergleich SATA : PATA

Zitat:
Zitat von Bronks

Ja! Ich habe eine Frage: Mit P-ATA, IDE und wie das Zeug immer geheißen hat gab es diese speicherkapazitätsmäßigen Einschränkungen, die mit Bios und Mobo zu tun hatten. Gibt es bei SATA soetwas auch?
das is soweit ich weiss kein problem der hardware sondern der software weil windoze nur bis 136gb richtig addressieren kann. deshalb brauchste das spezielle treiber. sit aber im grunde egal ob du ne 180gb ide oder sata hast, sobald sie zu gross is braucht windoze nen zusatzupdate bzw patch, nenns wie du willst *g*

korrigiert mich wenn ich mist erzähl

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten