Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 23:09   #12 (permalink)
DS|Pyrox
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DS|Pyrox
 

Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 98

DS|Pyrox wird schon bald berühmt werdenDS|Pyrox wird schon bald berühmt werden

Standard AW: System total instabil - Hilfe!

Zitat:
Zitat von shingo
Schaue doch wenigsten mal auf der Herstellerseite die Neuerungen bez. der Biosupdates an. Da steht ja auch bei was verbessert worden ist. Evtl. kannst du da schon etwas entdecken.


Ansonsten viel Erfolg heute Nacht!

Ingo
Hatte ja da geschaut und nix entdeckt. Mach ich morgen nochmal, hab für heute genug von dem =?*?$!**(?!)/*"§0 Computer. Hoffentlich hab ich jetzt dann wenigstens Erfolg beim Schlafen...

[Edit]
Mit dem alten Speicher (1x512 400mhz) läuft Prime95 auch nur 12 Minuten maximal, dann kommt ein ERROR. Kann doch nicht an der Grafikkarte liegen, dass Prime95 beim Speicher+CPU-Test plötzlich nen Fehler raushaut, oder?!

Kann es sein dass vielleicht die CPU von irgendwas nen Schaden hat? Oder das Mainboard? AAAhhhhh...... Ich werf die Kiste jetzt dann in Müll.....

Geändert von DS|Pyrox (07.01.2006 um 00:28 Uhr)
DS|Pyrox ist offline   Mit Zitat antworten