Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 10:04   #14 (permalink)
DS|Pyrox
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DS|Pyrox
 

Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 98

DS|Pyrox wird schon bald berühmt werdenDS|Pyrox wird schon bald berühmt werden

Standard AW: System total instabil - Hilfe!

Nein, hab die aktuellen Hardware noch nie übertaktet, nur untertaktet.
Garantie hab ich noch auf RAM und GraKa, hab allerdings die ganze Nacht nochmal Memtest86 mit den beiden 1024er Riegeln im Dualchan (200fsb/200ram) laufen lassen ... 15 Durchläufe/~8 Stunden keine Fehler.

Bin ja immernoch am Hoffen, dass es nur das Netzteil ist. BIOS-Update mach ich nicht, ist mir echt zu riskant mit den verschiedenen Revisionsnummern (Hab schonmal eins geschrottet deswegen). Werde mir jetzt wohl mal irgendwo ein neues/anderes NT organisieren... Hab übrigens noch festgestellt, dass auf meinem BIOS-Chip "Phoenix blablabla" steht, der BIOS-Flasher aber von "Award" ist. Sind doch 2 verschiedene BIOS-Hersteller, oder?

Wenns dann immer noch nicht geht, bleiben mir noch 2 Möglichkeiten
1. Neues MoBo kaufen (Was sich allerdings für nen A3200+ nichtmehr rentieren würde, aber ich auch keine Kohle für nen A64 oder gar X2 hab...)
2. Ich nehm mir nen Strick

Ich poste wieder wenns Neuigkeiten gibt. Danke jetzt schonmal für die Hilfe!
DS|Pyrox ist offline   Mit Zitat antworten