Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 10:57   #44 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zu Langsam bei DSL6000?

Zitat:
Zitat von Thetweaker06

Soll ich das jetzt bei Arcor melden?
JA JA JA
Wie oft denn noch?
Ruf an, sag dass deine Leitung zu lahm ist, du schon das Modem resetet hast und auch den Arcor Speed Test gemacht hat (die werden dich vielleicht diese Prozeduren auch nochmal wiederholen lassen aber egal) und wenn es dann immernoch nicht stimmt wird eine Störungsmeldung aufgenommen und dann kümmert sich jemand von der technick da drum.
Mag sein, dass die Leute an der Hotline keine Studierten Kommunikationselektroniker sind, aber dann direkt Inkompetenz vorzuwerfen finde ich ziemlich frech.
Ruf da an, schielder denen dein Problem und dann werden die dir zu einer Lösung helfen.
Jetzt einfach ein neues Modem oder einen neuen Router kaufen ist blinder aktionissmus, wozu auch? Wenn die Geräte die du von Arcor beommen hast defekt sind hast du Garantie Ansrpüche.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten