Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 14:11   #16 (permalink)
shingo
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD64 4000+ oder Multi CPU?

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Das einzige was bei dir nicht so ins Sys passt ist die 6600GT. Ich hatte sie auch mal und in hohen Auflösungen ist sie wirklich schlecht.

Gruß
Alex
Ich habe mir erst vor 14 Tagen nachdem mir mein altes Board abgeraucht ist diese Komponenten zugelegt, bin also von Sockel A umgestiegen auf 64. Vom Geld her war erst mal nicht mehr drin.

Klar gibt es noch Verbesserungen, bisher läuft meine 6600er aber Top im Gegensatz zu den Problemen die ich hier lese.

Ich bin auch nicht der unbedingte Spielefreak sodaß ich zumindest erstmal damit leben kann.

Im alten System hatte ich eine 4600TI, damals sauteuer gewesen und habe sie 3 mal reklamieren müssen. Von daher bin ich etwas zurückhaltender geworden soviel Geld ist eine Graka zu stecken!

Im anderen Rechner habe ich eine alte Gforce 2 GTS, das Ding läuft und läuft und ist überhaupt nicht kaputtzukriegen.

Trotzdem danke für deinen Tipp!

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten