Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 15:20   #6 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programm vollständig löschen?

Zitat:
Zitat von Jim Phelps
Hi,

Danke für die Antworten. Wie käme ich den die Registrie durch? Sind neben dem Hauptpfade, als x://yy noch andere Verzeichnisse erstellt, z.B. bei den "dokumente und einstellungen"?
Oje...
Die Registry erreicht man über Start-Ausführen-regedit [enter]. Ich lese aber aus dem Thread heraus, dass du in solchen Sachen nicht bewandert bist, und empfehle, da nix per Hand zu machen, da kann man sein Windows schneller abschießen, als dass du "Undo!!!111" schreien kannst. Machs lieber mit einem Programm wie dem CCleaner oder den jv16 Powertools (gibts bei Google).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten