Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 14:38   #1 (permalink)
sigma_fujizu
Neuling
 

Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 2

sigma_fujizu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse PC bootet nicht, kein Piep, kein Bild

hallo,


hab da ein problem. Mal sehen ob hier jemand mir ein paar Tipps geben kann...


hab einen etwas älteren PC komplett neu zusammen installiert. Ich weiß, so wie jetzt die zusammenstellung ist, ging es auf einem anderen mainboard auch schon mal.


Nur wenn ich jetzt den PC einschalte, so hör ich die festplatten, die LED des Mainboards leuchtet grün... aber kein PIEP vom Bios, kein Bild auf dem Monitor. Nichts. ich weiß nicht weiter, muss wohl nun alles rausreißen worauf ich am anfang verzichten kann um so lach und nach zu prüfen woran es liegt.


Hat jemand eine Idee? Das Mainboard ist ein A7V-130 Rev 1.04, AMD Athlon 2400 und ich hab ein 300W netzteil drann.


Ciao und danke schon mal für ein par Tipps...
sigma_fujizu ist offline   Mit Zitat antworten