Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 15:45   #8 (permalink)
killaz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: PC bootet nicht, kein Piep, kein Bild

erzähl ma bissel mehr dazu also du machst den PC an und nix passiert außer Lüfter angehen ???? oder was???

kann sein das CPU im ***** is (schließ ich aber erst mal aus)
oder
Ram sitz nicht richtig (locker) dann solltest du den Ram rausnehem und neu rein machen und voher den stckplatz säubern

es kann an so vielen sachen liegen bitte um mehr beschreibung was hast du voher gemacht hast du OC oder hast du den PC transportiert oder was??????

Dann kann ich bzw. wir dir auch besser weiterhelfen

Edit: sorry steht ja da das du das System erst neu zusamm gebaut hast ja wie schon gesagt dann kann es sein das CPU im ***** ist oder Ram locker ansonsten wird ich alle Hardware teile mal einzelnt irgent wie testen

und ist an der Graka eigentlich auch irgent wie ein sensor weil wollt ma gern die Temp von der wissen weil die wird irgent wie ziemlich heiß in meinem rechner

Geändert von killaz (08.01.2006 um 16:03 Uhr)
killaz ist offline   Mit Zitat antworten