Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #44 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: re!

Zitat:
Zitat von veNtuRe
alleine die gennanten sind doch schon 2 methoden !

einmal mit silberleitlack & einmal mit draht ! is dochegal wieviel methoden es gibt hauptsache es gibt mindestens 1 die auch funktioniert !

also andere is doch latte !
cya
OK, dann ander. Garantie ist für mich ein unabdingbares Thema, somit fällt für mich und meinem Palomino XP schon mal die SLL Methode aus Jedoch funktioniert die Drahtmethode auch nicht so ganz mit meinem Palomino - jedenfalls nicht an den L3 Brücken. Somit bleibt meiner Auffassung nach nur noch das LG übrig, richtig ?

...sollte es aber nicht ganz mit dem LG klappen -warum auch immer - wollte ich mich im Voraus schon informieren, ob da eventuell noch was anderes geht.

MfG

DiRTy.HeLPeR
Gast ist offline   Mit Zitat antworten