Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 14:59   #21 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Athlon 2500+@3200+: rund 25 % mehr Leistung !

Zitat:
Zitat von ika
[/list]hast du die radeon geflashed auf eine xt oder wie hast du den takt so hoch geschraubt. ich habe die gleiche karte und spiele auch schon seit geraumer zeit mit dem gedanken.. ?

mfg
du solltest dich vorher etwas mit dem thema beschäftigen,zum einen bringt dir das flashen nur was wenn du auch den R360 chip drin hast, zum anderen bringt es dir dann nur ne temp diode, mit BIOS flash schafft die auch net mehr es sei denn du hängst nen voltmod mit ran, würde ich aber abraten, die 9800pro sollte das net so gut verkraften
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten