Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 16:57   #25 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: System total instabil - Hilfe!

Zitat:
Zitat von DS|Pyrox
Die 5V Leitung bringt im Leerlauf 5.14V, bei Vollast schlägts ab und zu mal auf 5.19V aus. Und Ampere? Hab ja keine Ahnung von Elektronik, aber wenn ich das Messgerät auf Ampere stell und die Leitung mess, kommt immer 0 raus... (Also mach ich wohl was falsch)
Da meinte ich die Angabe auf dem Netzteilaufkleber. Ampere messen würde ich nicht versuchen
(dafür müsste der Strom der betr. Leitung durchs Messgerät laufen, aber m.E. nicht ausprobieren).

Interessant wäre vielleicht noch der Wert bei 3 Volt gewesen, aber eigentlich könnte sowas wohl
mit Software, 'everest' o.ä., ausgelesen werden, wenn es nach dem Test mit dem anderen NT überhaupt
noch wichtig ist.

Ansonsten, vielleicht mal Windows neu installieren?
Oder schauen was denn bei Prime95 besonders belastet wird..
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten