Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 10:23   #3 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: K7N2 und 1024 MB DDRRAM geht nicht :-(

Entweder verträgt das Board die 1GB Riegel nicht.
Habe ich auch schon gehört, oder der Riegel ist defekt.

Du solltest den Riegel auf jeden Fall mal zum Händler bringen und dort kurz testen lassen.

Wenns n guter Laden ist, dann bring gleich den Rechner mit und teste das mal in ner ruhigen Minute aus.
Der Händler wird mehr dran interessiert sein, Dir den Speicher überhaupt zu verkaufen, als das er Dir das Geld wieder geben muss.

Mal freundlich fragen und dann sollte das kein Thema sein.

K&M und ARLT machen das beide.
Daherkaufe ich meine Hardware auch nur im Laden!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten