Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 16:53   #1 (permalink)
Gössolutioner
Abakus
 

Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 25

Gössolutioner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Linux-Dist. auf Externer HHD auf verschiedenen PCs

HI!

Ich möchte eine Linux-Dist. verwenden, die ich auf eine externe Festplatte installieren kann und dann einfach an meine anderen PCs anschließen kann und
dort auch nicht jedes mal neue Einstellungen vornehmen muss.

So zusagen wie eine Live-Dist., aber eben noch so, dass man immer seine eigenen Sachen dabei hat und sich anjeden x-beliebigen PC setzten kann und dort so arbeitet, als wäre man daheim.

Sie soll auch neben Wondows laufen, aber da es dann so wie so seperat ist, wird das ja kein Problem sein


Vielen Dank für Wure Tipps schon mal im Voraus !!!!!


Gössi

Geändert von Gössolutioner (10.01.2006 um 17:23 Uhr)
Gössolutioner ist offline   Mit Zitat antworten