Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2006, 00:32   #10 (permalink)
DJINN
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leadtek 6800LE | wieviel geht?! wenn der treiber nur... sagt!

Zitat:
Zitat von LSDfreak
elo... bevor mich hier das halbe forum an den pranger stellt.

ja ich habe in diversen foren gesucht... leider aber keine passende antwort auf meine frage gefunden!

habe eine madmoxx Leadtek 6800LE @ 16/6 350MHz / 800MHz vcore laut madmoxx 1,2V mit nem NV silencer von..

wollte mich nun ans übertakten machen. habe auch gelesen das sie bis zu 410MHz core und knapp 900MHz speicher aushält.

hört sich alles schön und gut an... hab aus neugier im Nvidia Treiber die option "optimale taktraten ermitteln" lassen und kam max 361MHz core und 821MHz speicher raus!

würde nun gern wissen ob dies das maximum ist das ich nich überschreiten sollte oder diese werte vernahlässigen kann.
kann meine MSI NX 6800 LE bis zu 440/950 (GPU 1.281V/Vmem 1.7V) hochjagen allerdings wegen wenig Spannung ist die leistung nicht so wie man erwartet. Beim Speicher bekomme ich (wenn ich mehr strom gebe) Blackscreen. MIt Gpu bin ich allerdings nicht fertig MOmentan habe ich 55° Max GPU temp.
bei 420/900 habe ich ~4700 3DMark05 Punkte.
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten