Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #46 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: re!

Zitat:
Zitat von veNtuRe
beim palomino gibs noch ne andere methode ! aber da dir die garantie am wichtigsten ist wird diese wohl aus wegfallen ! da bleibt dir wirklich nur noch der leitgummi ! machs doch nicht so kompliziert: kauf einfach son 1.54 euro leitgummi und probiers erstmal mit dem ! sollte es dann immer noch nicht funzen musste dich auch net gross ärgern ... weil ich mein 1.54 euro is nu wirklich nix auch wenn der gummi mehr als klein ist; shice drauf!

falls es wirklich dann nicht gehen sollte meld dich einfach nochma hier ! aber ich an deiner stelle würd mir erstma den gummi bestellen und es ausprobiern ... bei der methode kannste auch net sehr viel verkehrt machen, es sei denn du machst die tesaschicht höher als die DIE !

dann könnts eventuell dumm ausgehen

mfg
erstmal vielen Danke für deine informative Antwort. Hab das Gummi ja schon bestellt, warte nur noch, dass es endlich mal ankommt

...wie sieht den die andere Alternative aus ? Die, die du mir noch nicht nennen wolltest ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten