Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 11:17   #1 (permalink)
jones666
Neuling
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 4

jones666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ALU gehäuse gesucht!

Hallo Zusammen!

Die jährliche steuerrückzahlung wird fällig und damit will ich mir ein neuen rechner zusammenstellen. Im großen und ganzen hab ich mich schon bei allen bauteilen schon entschieden bis auf das Gehäuse und RAM.
Es sollte ein schlichtes ALU gehäuse sein ohne seitenfenster oder christbaum beleuchtung. Dazu wären folgende Features ein muss:
- MB-Schlitten
- viiiel Platz
- Festplatteneinschübe zur Seite geführt
Das Lian Li 6070 A Plus kommt dem ganzen schon nah ist es aber nicht ganz. Was gibts da sonst noch so vergleichbar?

Vielen Dank Jones666
jones666 ist offline   Mit Zitat antworten