TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2006, 10:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 4

jones666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ALU gehäuse gesucht!

Hallo Zusammen!

Die jährliche steuerrückzahlung wird fällig und damit will ich mir ein neuen rechner zusammenstellen. Im großen und ganzen hab ich mich schon bei allen bauteilen schon entschieden bis auf das Gehäuse und RAM.
Es sollte ein schlichtes ALU gehäuse sein ohne seitenfenster oder christbaum beleuchtung. Dazu wären folgende Features ein muss:
- MB-Schlitten
- viiiel Platz
- Festplatteneinschübe zur Seite geführt
Das Lian Li 6070 A Plus kommt dem ganzen schon nah ist es aber nicht ganz. Was gibts da sonst noch so vergleichbar?

Vielen Dank Jones666
jones666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 10:35   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ALU gehäuse gesucht!

Mit LianLi bist du da schonmal auf dem richtigen Weg zum ALU Gehäuse.

http://www.caseking.de/shop/catalog/...hp?cPath=29_88

Wenn es nicht entscheidend ist, dass die HD seitlich eingebaut werden, find ich das Lian Li PC 767 auch sehr lecker.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 11:01   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ALU gehäuse gesucht!

Hi VIEL Platz hat auch der Stacker von Coolermaster. Da gits 5 1/2 " Einschübe an der Front von oben bis unten. Guck mal bei google.de ichhab grad keinen Link parat. Aber Frozen Silicon hat den mal angeboten.

Ah hier der Link auch bei Case king^^ hoffentlich gehts:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=1874
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 12:05   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ALU gehäuse gesucht!

das entec p180 kann ich auch noch empfehlen, sehr edel, sehr geräumig, leise und hat in tests gut abgeschnitten

preis ca. 120 euronen

www.antec.com

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 12:13   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 4

jones666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ALU gehäuse gesucht!

Jo hab beide schon auch schon ins auge gefasst. Der stacker von der optik her nicht so ansprechend aber sonst top. Das Lian Li ist auch super aber vom preis her *uff*
jones666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 12:19   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ALU gehäuse gesucht!

Aber glaub mir wenn du dann die erste Hardware ins Lian Li einbaust, freust du dich wie ein kleines Kind!!! Ein schönes Chieftec kommt für dich nicht in Frage?? Ist leider kein Alu.
http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=2229

*sorry, wenn ich das fast überall poste, find das einfach geil!*
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 13:18   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 4

jones666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ALU gehäuse gesucht!

Danke an alle! Entscheiden konnt ich mich noch nicht werd ich aber bald müssen weil die ersten brocken nähmlich schon unterwegs sind und die werden wohl fürs erste im schuhkarton landen
jones666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alu, gehaeuse, gehäuse, gesucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Lüfter für gehäuse gesucht 120mm thedick78 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 5 14.01.2012 12:57
Suche: gehäuse KCK Suche 3 05.12.2009 23:42
schönes midi gehäuse bis 60€ gesucht Brot vom Vortag Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 24.11.2008 23:38
gehäuse thread gesucht mit pro und contra lexi1970 Gehäuse und Case-Modding 0 22.04.2007 08:55
power-schalter für chieftec-gehäuse gesucht Krusty0000 Suche 3 24.10.2004 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved