Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 13:42   #5 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce2 MX400 im Desktopbetrieb

Hi,
ich würde dir von solchen Experimenten abraten. Die Kühlkörper sind zu klein, wenn die mit einem aktiven Lüfter ausgerüstet waren. Alternativ wäre es möglich einen grossen Kühlkörper mit Wärmeleitkleber aufzubringen. Hatte auf meiner GF3 dies so gemacht. (einen von Conrad für 3-4 Eu ein wenig zurecht gesägt).

Alternativ kannst du auch die Grafikarte gegen eine passiv gekühlte tauschen. Hab hier noch ein paar Matrox bzw. Ati Karten mit 4-8 MB liegen (Angebot 2 Eu das Stück, Porto dürfte 2,50 nicht übersteigen).

Die GF2 kriegste bei eBay für ca. 10 Eu los.

PS: 7V gibt es im PC auch umsonst. Gelber und roter Draht am Floppy/HDD-Stecker

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten