Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 14:02   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DDR400 CL 2.5 oder DDR533 CL4

Zitat:
Zitat von Stoni123
Tausend dank, jetz bin ich ein ganz schönes Stück schlauer als vorher.

Werd mir zwei MDT 1GB 533 Riegel holen.

MFG
Hm - habe nochmal bei Samsung vorbei geschaut. In Deinem ist definitiv DDR2 PC3200 S0Dimm verbaut! An Deiner Stelle würde ich erstmal ne Mail an Samsung schicken und nachfragen - ob das Board überhaupt einen Nutzen aus DDR533 S0Dimm ziehen kann. Vielleicht gibt es ja auch ne FAQ dazu - weil im Handbuch hatte ich nix weiter gefunden, ausser das es ein i915G-M Chipsatz ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten