Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 17:19   #1 (permalink)
wietsch
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Kühlschrank schrottet Rechner???

nabend zusammen

ich hab da mal ne frage. und zwar: mein kühlschrank den ich hier in der bude hab is älteren datums (20 jahre oder so o_O) nuja und schon seit längerem fällt mir auf das wenn dem sein kompressor anspringt es bei meinem fernsehbild kurz knistert, im schlafzimmer bei der anlage knacken die boxen usw..

kurz gesagt man merkt einfach wie das teil beim an und ausgehen krass in den kompletten stromkreislauf vom kompletten haus eingreift. denke mal da gibts so art spannungsspitzen oder ähnliches. bin beim thema strom nich sonderlich informiert :/

so lange erklärung, kurze endfrage

kann das mein rechner in irgendeiner art und weise schrotten? da sollte doch eigentlich das netzteil irgendwie was machen oder? bzw erstmal die sicherung am netzteil durchbrennen wenn da wirklich mal zuviel oder zuwenig strom kommt?!

würde mich mal interessieren ob sich damit jemand auskennt oder ähnliche erfahrungen gemacht hat

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten