Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 18:34   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard PS/2-Tastatur funktioniert nicht wenn Logitech's G5...

Hey!

Meine PS/2-Tastatur funktioniert nicht wenn Logitech's G5 am USB-Port angschlossen ist. Ich habe sie ganz normal an den USB-Port angeschlossen und natürlich vorher die alte Maus ausgestöpselt. Als ich Windows gebootet hab', da ging erstmal garnix. So nach 2Minuten konnte ich die Maus benutzen und hat funktioniert. Nachdem ich dann Firefox geöffnet hatte, ist mir aufgefallen, dass die Tastatur nicht funktioniert. Sie reagiert einfach nicht, Num und Umschalt und so gehen aber auf Eingaben reagiert sie nicht. Nach einem Neustart wurde mein GRUB verzerrt, d.h. nicht vollständig angezeigt und die Tastatur hat weiterhin nicht reagiert.

Alex

Jetzt geht es doch, nur die Schrift von GRUB ist anders, bzw viel zu groß und geht über den Bildschrimrand.

Geändert von -Alex- (12.01.2006 um 20:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten