TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2006, 19:34   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard PS/2-Tastatur funktioniert nicht wenn Logitech's G5...

Hey!

Meine PS/2-Tastatur funktioniert nicht wenn Logitech's G5 am USB-Port angschlossen ist. Ich habe sie ganz normal an den USB-Port angeschlossen und natürlich vorher die alte Maus ausgestöpselt. Als ich Windows gebootet hab', da ging erstmal garnix. So nach 2Minuten konnte ich die Maus benutzen und hat funktioniert. Nachdem ich dann Firefox geöffnet hatte, ist mir aufgefallen, dass die Tastatur nicht funktioniert. Sie reagiert einfach nicht, Num und Umschalt und so gehen aber auf Eingaben reagiert sie nicht. Nach einem Neustart wurde mein GRUB verzerrt, d.h. nicht vollständig angezeigt und die Tastatur hat weiterhin nicht reagiert.

Alex

Jetzt geht es doch, nur die Schrift von GRUB ist anders, bzw viel zu groß und geht über den Bildschrimrand.

Geändert von -Alex- (12.01.2006 um 21:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 21:49   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PS/2-Tastatur funktioniert nicht wenn Logitech's G5...

Hast du mal geguckt ob irgendwas im Bios verstellt ist? k.a. was...

Ansonsten hab ich mal gehört man sollte nie die Logitec Treiber installieren. Kompatibilitätporbs etc...
Hast du aber scheinbar nicht gemacht oder!?

Sonst fällt mir da grad echt nicht viel zu ein...

EDIT: oh hab nicht gelesen das es doch wieder geht... vergisst meinen POST.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 22:02   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PS/2-Tastatur funktioniert nicht wenn Logitech's G5...

Inzwischen is grub auch wieder normal, das Bild ware verzerrt, weil der TFT nicht am USB-Port angeschlossen war LOL
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktioniert, logitech, logitechs, ps or 2tastatur, ps2tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ständig USB-Sound wenn ich die Tastatur bewege ShaQ-Norris Sonstige Hardware 5 15.12.2014 21:06
Tastatur funktioniert nicht zwoschen Boot und Desktop BloodPrince Sonstige Hardware 2 19.08.2009 09:15
Logitech Z-5500 Center Box funktioniert nicht.. SirViva Audio und Video 4 26.11.2007 19:38
7600GT, Problem DVI funktioniert nur wenn auch VGA angeschlossen ist webwizzard NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 04.01.2007 22:54
Neue Logitech Maus und neue Logitech Tastatur TweakPC: News News 10 17.05.2006 00:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved