TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2006, 16:39   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard SelberPC geht hier, beim Kollegen nicht!

Hab da ein dubioses Problem. Ein kollege von mir hat seinen Rechner hier bei mir aufgebaut, weil bei ihm zuhause das teil immer abstürzt (bei divx, sim city 2000, ab und zu auch so).
Komischerweise funktioniert der PC hier bei mir einwandfrei. Die Hardware scheint ok zu sein!
Woran könnte das liegen? Defekt an der Steckerleiste (Monitor bleibt aber an)?
Wir kommen einfach nicht weiter...
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 17:09   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SelberPC geht hier, beim Kollegen nicht!

absoluter hammer...

genauso gehts mir und nem kollegen schon seit 3 jahren...
sein rechner läuft bei ihm wunderbar, hier spackt der brotkasten nur ab O_o

andere steckdose, steckerleiste usw alles schon probiert, nix geholfen...

mein rechner macht nie probleme..

nenns kosmische strahlung, mana vom himmel, glaube, den teufel oder einfach nur pech *gg*

aber sowas gibts und keiner kanns erklären *gg*
zumindest hatt ich die erfahrung schon öfters im leben nich nur bei meim einen kumpel...

ne lösung hab ich leider auch nich am start :/

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 17:38   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: SelberPC geht hier, beim Kollegen nicht!

Ohhh ahhh, wäre Stoff für ne neue Folge bei X-Factor. lOl
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 20:33   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SelberPC geht hier, beim Kollegen nicht!

Ich glaube da haben SIE ihre Finger mit im Spiel...... *geheimnisvolle musik im hintergrund lauf*
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 20:43   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: SelberPC geht hier, beim Kollegen nicht!

das ist vllt. ganz simpel, komm da grad drauf wegen dem anderen thread mim kühlschrank, was wäre wenn bei dir zuhause mehr spannungsspitzen oder spannungsschwankungen vorkommen als bei deinem freund?
sein netzteil verträgt das vllt. net so gut wie deins und deswegen schmiert sein pc immer ab.
ich hab bei mir eine extrem über super spezial highend PC steckdosenleiste, die filtert z.B. spannungsspitzen und schwanlungen raus, (steht zumindest aufm karton ) kostet 5€ beim händler deines vertrauen oder auch wo anders
solltest du mal probieren
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 21:22   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SelberPC geht hier, beim Kollegen nicht!

Zitat:
Zitat von DonSchado
Ich glaube da haben SIE ihre Finger mit im Spiel...... *geheimnisvolle musik im hintergrund lauf*
die gelben engel? ach nee das waren ja DIE, ohhh jeee was wird da auf uns zukommen...

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kollegen, selberpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HP Pavilion dv6500, Fan springt zu schnell an (ab ca. 44°) Speedfan geht hier nicht. greenfox Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 13.11.2013 13:05
was geht hier eigentlich ab?! COBRANOWSKI Feedback & Fragen an die Crew 7 22.10.2006 19:02
Graka geht beim kumpel nicht aber bei mir?! GullAsch Grafikkarten und Displays allgemein 13 23.07.2005 22:08
2200 XP ? mehr geht nicht beim MSI KT3 Ultra 2? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved